Programm Sonntag, 12.Mai 2024

• anschließend - Fahneneinmarsch & Wertungsspielbekanntgabe
    MV Krumbach

Sonntag 12.Mai 2024 - Tag der Blasmusik

Der Sonntag, Tag der Blasmusik, ist das Highlight des Musikfestes, vor allem für die Blaskapellen des Landkreises. Nach den letzten Wertungsspielen am Vormittag beginnt der Festsonntag traditionell mit einem Gottesdienst. Anschließend geht es weiter mit einem Frühschoppen begleitet vom MV Kisslegg, dem Gesamtchor sowie dem Festumzug. Das Highlight eines jeden Musikfestes, der Fahneneinmarsch, und die Wertungsspielbekanntgabe wird vom Musikverein Krumbach musikalisch begleitet.

Kinderprogramm

Auch am Sonntag, den 12. Mai sorgt eine Schminkstation, eine Bastel- und Malstation und ein Spielemobil für jede Menge Spaß.
Ein großer Spaß für Jung und Alt bietet auch ein kleiner Rummel, mit Kinderkarussell, Schiffschaukel, Los- und Wurfbude, der über das ganze Festwochenende besucht werden kann.

Großansicht öffnet sich bei Klick auf das Bild