Herzlich Willkommen beim Musikverein Waltershofen!

Kurze Information

Nach unserem erfolgreich gemeisterten Musikfest im Mai haben sich bei uns intern kleine Veränderungen ergeben.
Einvernehmlich und gemeinsam mit unserem ehemaligen Dirigenten Markus Mikusch haben wir uns dazu entschieden, ab nun getrennte Wege zu gehen.
Wir blicken zurück auf eine schöne Zeit und sind sehr glücklich ab sofort wieder unseren neuen "alten" Dirigenten Roland Braun an unserer Seite zu haben.
Bei Markus Mikusch wollen wir uns für sein Engagement und seine Tätigkeit als Dirigent der letzten 5 Jahre bedanken und wünschen Roland Braun nun viel Spaß bei seiner "neuen" gewohnten Tätigkeit mit uns als Musikverein.

Bildergalerie des Kreisverbandsmusikfestes 2024!

Ihr wollt so wie wir auch auf die Festtage zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen?
Dann stöbert doch gerne bald durch die Bildergalerie des KMF.

Die Bildergalerie des KMF 2024 ist in Arbeit und ihr findet sie in Kürze hier!

Ergebnisse des Wertungsspiels 2024

In der folgenden Übersicht finden Sie die offiziellen Ergebnisse des Wertungsspiels 2024.

Ergebnisse Wertungsspiel.pdf