Programm Freitag, 10. Mai 2024

HONK!
    Lorenz Büffel

Freitag, 10.Mai 2024 - Malle-Party

Am Freitagabend wechseln wir das Thema eines traditionellen Musikfestes und holen euch die Partyinsel Mallorca auf das Kreisverbandsmusikfest nach Waltershofen. Das Festzelt steht an diesem Abend ganz unter dem Motto Ballermann, Bierkönig und Megapark. Wir haben keine Mühen gescheut und lassen für euch die drei bekannten Mallesänger DJ Düse, HONK! und Lorenz Büffel“ frisch von Mallorca einfliegen, um unser Festzelt für euch ordentlich einzuheizen.

Tickets für diesen Abend erhältlich für 15€

DJ Düse

DJ Düse war 2004 - 2019 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertainte während der Saison (7 Monate/Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich/aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvolk zum Eskalieren.

Seit Oktober 2019 tourt DJ Düse durch Deutschland, Österreich, Schweiz und auf Mallorca und begeistert dort als Bühnenkünstler in bekannten Diskotheken und Apresskiorten sowie auf großen Mallorcaveranstaltungen das Publikum.  Mit seinen zahlreichen Songs lässt er die Party zu deiner Party machen und so bleibt mit dem Rundumpaket "DJ Düse" als DJ, Sänger und Entertainer jede Party unvergesslich.

Seine Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Willi Herren, Chriss Tuxi, Ikke Hüftgold, Marry, Libero 5, Krümel usw., findet man auf vielen Mallorca-Samplern und seine Single "Hubschraubereinsatz" schaffte es 2009 in die Deutschen Singlecharts.

Mit seinem "Dessaustyle" gelang ihm eine perfekte Mischung aus deutscher Blasmusik und moderner Dancemusic, und setzte somit ein Statement in der Partyschlagerszene.

HONK!

Ein neues Kapitel der Musikgeschichte beginnt. Aus den Tiefen des Internets braut sich ein musikalisches Inferno zusammen, welches die Erde. In ihren Grundfesten erschüttern wird. Er vereint alle Schimpfwörter unseres Universums. Eine neue Spezies ist geboren: der HONK!

In diesem Sinne: Senegal, Illegal, Scheissegal, Wuppertal.

Lorenz Büffel

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Bekanntheit erlangte Lorenz Büffel durch seine musikalischen Erfolge. Als selbsternannter Partyclown & Stimmungssänger absolviert er jährlich über 250 Auftritte auf Mallorca, in Deutschland, Österreich, Kroatien, Bulgarien und in der Schweiz. Darüber hinaus ist er, von den größten Veranstaltungsketten Deutschlands wie den Olé Partys und den Mallorcapartys Deutschland, nicht mehr wegzudenken. Seinen großen Durchbruch feierte der Stimmungssänger mit der Single "Johnny Däpp" (2016). Das Lied zählt zu den meistverkauften deutschsprachigen Songs im Partyschlager und erreichte 2020 Platin-Status. Viele weitere Hits wie „Doppelhorn“ & „Beate die Harte“ machen den „Büffelmann“ auf jedem Event unverzichtbar.